• Deutsch
  • English

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie anderen Gästen von Ihrem Urlaub in der "Kleblmühle" berichten. Vielen Dank für Ihren Eintrag.
Danny & Christina Vansonhoven Van Ginneken
Sinds maart 2012 komen wij hier twee keer per jaar, 1 week in maart en 1 week in augustus, dit jaar in maart was dus onze negende keer we vinden het hier super zeer vriendelijke mensen goede en ruime kamers en het eten is heerlijk puur genieten telkens weer opnieuw we kijken al uit naar augustus de kamer is al gereserveerd.
Michael Eilbacher
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt, das Ambiente und die Gastlichkeit sind wir so nicht gewohnt, richtig Familiär, super gute Küche , sehr freundliches Personal und auch der lockere Umgang mit dem Haustieren ist angenehm.
Die neu eingerichtete Sauna und Wellness Bereich sind lobenswert. Danke !
Wir kommen wieder! :-)
Detlev Werner
Wir waren mit unseren drei Kindern einige male in der Kleblmühle. Man hatte bald das Gefühl zur Familie zu gehören. Wir denken gerne an die schöne Zeit zurück.
Georg F. und Christine R. Sigl
Private Massagepraxis Georg Friedrich und Christine R. Sigl
Die familiär heimische Geborgenheit in einem Ambiente für gehobene Ansprüche - das ist das Landhotel Kleblmühle, in wunderschöner Natur gelegen und unter der perfekten Leitung eines hoch engagierten Familienbetriebes. Wir als viel in der Welt herumgekommene Gäste haben die ansprechende, unauffällig persönliche Bewirtung, die Sauberkeit und gepflegte Einrichtung einer gemütlichen Ferienwohnung und die Aufmerksamkeit des gründlichen Zimmerpersonals von der ersten Minute an wohlwollend genossen. Sämtliche gereichte Speisen waren von hervorragender Qualität. Es war ein Urlaub. wie er gepflegter nicht hätte sein können und wie er auch nicht süchtiger zum Wiederkommen machen könnte.
Konrad Büche
Liebe Familie Scheichenzuber,

die Motorradgruppe Schüll - Büche hat sich am Wochenende wieder getroffen. Da kam das Gespräch mal wieder auf die Kleblmühle. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken. Es war super wie immer. Essen, Zimmer und alles ganz toll. Auch für die Kinder war einiges geboten. Familie Büche mit Anhang kommt ja wieder im September.

Ganz liebe Grüße
Fam. Schüll und Büche :-)
Peter Schilling
Möchte mich beim ganzen Team der Kleblmühle bedanken.Mein Aufenthalt war wieder einmal spitze.Vom Esse,das Zimmer die Umgebung,einfach alles Lobenswert
Heike und Uwe Ahrens
Liebe Familie Scheichenzuber und Team!
Während unseres einwöchigen Urlaubs in Grafenau haben wir vom ersten bis zum letzten Urlaubstag Ihre super gute Küche und die freundliche Bedienung in Ihrem Restaurant genossen.
Sehr empfehlenswert :-) :-) :-) :-) :-)

Liebe Grüße aus Hannover
Heike und Uwe Ahrens
Uwe u. Barbara Held
Viele Jahre kommen wir jetzt schon in die Kleblmühle, ob im Sommer zum Wandern und Golfspielen oder im Winter zum Ski-Langlauf. Gerne geniessen wir die abgenehme Atmosphäre in Eurem Haus und nicht zuletzt die ausgezeichnete Küche, die für jeden etwas bietet.
Wir bedanken uns herzlich bei der ganzen Famile Scheichenzuber und dem immer freundlichen Kleblmühle – Team, für viele schöne Stunden.
Es gibt immer Neues zu entdecken, zu erleben und zu geniessen. Auch deshalb ist der Aufenthalt in der Kleblmühle ein fester Bestandteil in unserer Urlaubsplanung.
Gerne erinnern wir uns auch an die Teilnahme am erstmals in diesem Jahr ausgetragenen Mühlen-Golf-Cup. Eine gelungene Sache!
Thomas, Ulla und Cora Wendt
Liebe Fam. Scheichenzuber,
nach 20 Jahren ist es das erste mal, dass ich von meinem Mann höre, hast du die Kleblmühle schon wieder gebucht.
Mein Mann geht nie 2 mal an den gleichen Urlaubsort, weil es ihm bisher noch nirgends so gut gefallen hat, dass er ein zweites mal dort Urlaub machen möchte. Unsere Tochter ist überglücklich, und freut sich schon auf Maxel und Chico und überhaupt auf alles und Jeden in Eurem Hause.

Liebe Grüße von Fam. Wendt und bis bald
Peter Schilling
Ich war positiv überrascht über die Kleblmühle insgesamt. Die Zimmer, das Frühstück und Essen, das Personal - einfach alles spitze. Sehr positiv bewerte ich die Tierhaltung. Wann wacht man morgens schon einmal mit einem Brunftschrei eines Hirsches auf?
Einfach traumhaft
waiting