• Deutsch
  • English

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie anderen Gästen von Ihrem Urlaub in der "Kleblmühle" berichten. Vielen Dank für Ihren Eintrag.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
op34
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Joane und Peter Schilling
Wieder einmal einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt in der Kleblmühle verbracht.Super Wohnung,super Essen und sehr freundliches Personal.Da fühlt man sich rundum wohl.Beeindruckend die reichhaltige Speisekarte mit sehr guten Gerichten.Das Frühstücksbüffet sehr umfangreich und liebevoll gerichtet.Die ganze Anlage sehr sauber gehalten.Da fühlt man sich richtig wohl.Kompliment und Anerkennung an das ganze Team.Wir kommen sicher wieder
Veronika Biebl
Vielen Dank für den tollen Urlaub. Unsere Kinder und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker, das Zimmer top, die Mini-Bar gut gefüllt mit fairen Preisen. Unser Bub träumt noch immer vom Ziegenbock. ;-)
Vielen Dank für alles!!!
Werner Mader
Meine Frau und ich möchten uns über den wunderschönen Aufenthalt in der Kleblmühle bedanken. Es war einfach super um es so auszudrücken. Zimmer, Essen und Personal waren hervorragend. Kommen wieder vorbei.
Peter Schilling
Mal wieder einen wunderschönen Aufenthalt in der Kleblmühle gehabt.Wie immer super Zimmer,sehr gutes Essen,sehr freundliches und kompetendes Personal.Komme bald wieder
Danny Vansonhoven
We hebben hier voor de 17é keer een week verlof doorgebracht en net zoals alle voorgaande keren was het alweer supper. We komen hier dolgraag en de volgende vakantie in de herfst is ook geboekt, we kijken er al naar uit.
Fischer
Wir sind seit vielen Jahren regelmäßig in der Kleblmühle zu Gast und freuen uns immer wieder auf das nächste Wiedersehen.
Ein tolles Hotel und Restaurant mit einer familiären Atmosphäre. Der Service ist supernett und die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist hervorragend und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch.
Hans-Ludwig Pollmann
25 Jahre Klebelmühle
Uns hat es zum 30igsten Mal nach Grafenau verschlagen. Seit 25 Jahren sind wir Gäste im schönen, stilvoll und gemütlich eingerichteten Familien- und Landhotel Klebelmühle. In all den Jahren haben wir uns an den erstklassigen Service, dem außergewöhnlichen umfangreichen Frühstück und der exzellenten Küche erfreut. Man sich wie zu Hause fühlt.  Aber am meisten freuen wir uns immer wieder auf die charmanten und freundlichen Gastgeber, die uns immer wieder begeistern. So hat die Familie Scheichenzuber das 30Jährige Urlaubsjubiläum, die vom 1. Bürgermeister der Stadt Grafenau in der Klebelmühle vorgenommen wurde, zu unserer Überraschung organisiert und durchgeführt. Für die wunderschöne Ehrung auf diesem Wege nochmals einen recht herzlichen Dank. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Ludwig Pollmann
Wieder einmal haben wir eine sehr schöne, besinnlich und geruhsame Zeit in der lauschig gelegenen Kleblmühle verbracht. Es ist ein modernes und gemütliches Landhotel in absolut perfekten Lage, welches von liebevoll und authentischen Gastgebern geführt wird. Nach kürzlich Renovierung sind die Zimmer und Bäder geräumig und komfortabel ausgestattet, der Schlafkomfort war ausgezeichnet. Der Tag startete mit einem wunderbaren und reichhaltigen Frühstuck. Aber das, was alles wirklich rund macht ist neben den überaus lieben Gastgebern, das stets freundliche und zuvorkommende Personal, die gemütliche Sommerterrasse (übrigens die Einzige weit und breit) sowie das hauseigene Restaurant mit seiner sensationellen, abwechslungsreichen und sehr geschmacksvollen Küche. Hier werden die Gerichte aus den hochwertigen regionalen Erzeugnissen aus der eigenen Landwirtschaft (Wild aus eigener Zucht) zubereitet. Hier von uns mal ein besonderes Ausflugsziel für naturinteressierte Gäste: Besuch der wildromantischen Steinklamm bei Spiegelau oder der Risslochschlucht bei Bodenmais, ein zauberhaftes Naturspektakel mit bis zu 200 Meter hohen Wasserfälle (Risslochschlucht). Alle unsere Wünsche wurden mehr als erfüllt. Alles perfekt, gerne würde ich auch 7 Sterne geben Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder.
Uwe Held
:-) Wiedermal ein rundum gelungener Aufenthalt in der Kleblmühle. Danke an das ganze Team! Gratulation zu den wunderschön gestalteten neuen Gästezimmer und Ferienwohnungen, die wirklich keine Wünsche offen lassen!
Ursula Gratzl
:-) ein sehr schönes landhotel. Herzliche Begrüßung -
Sehr gutes Frühstück - sehr schöne Wohnung - gutes
Essen - sehr schöner Wellnessbereich.
Alles in allem: