• Deutsch
  • English

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie anderen Gästen von Ihrem Urlaub in der "Kleblmühle" berichten. Vielen Dank für Ihren Eintrag.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Ursula Gratzl
:-) ein sehr schönes landhotel. Herzliche Begrüßung -
Sehr gutes Frühstück - sehr schöne Wohnung - gutes
Essen - sehr schöner Wellnessbereich.
Alles in allem:
Danny & Christina Vansonhoven Van Ginneken
Dit was onze 11ste keer dat we hier onze verlof door brachten gewoon super we hebben er weer van genoten alles opper best eten kamer de bediening vriendelijke mensen een echte aanrader we komen terug de kamer voor augustus is al geboekt we kijken er al naar uit.
Ludwig Pollmann
Nach der herzlichen Aufnahme durch die sehr charmanten, freundlichen und leidenschaftlichen Gastgeber und überaus freundlichen Mitarbeitern, die übrigens einem sämtliche Wünsche von den Lippen ablesen, habe wir im dem wunderschöne und liebevoll geführte Landhotel unseren Winterurlaub verbracht. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
Nach wie vor sind wir vom  Restaurant und seiner außergewöhnlichen uns sensationellen Küche begeistert. Einfach ein Muss
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Klar, dass wir wiederkommen.
Danny & Christina Vansonhoven Van Ginneken
Sinds maart 2012 komen wij hier twee keer per jaar, 1 week in maart en 1 week in augustus, dit jaar in maart was dus onze negende keer we vinden het hier super zeer vriendelijke mensen goede en ruime kamers en het eten is heerlijk puur genieten telkens weer opnieuw we kijken al uit naar augustus de kamer is al gereserveerd.
Michael Eilbacher
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt, das Ambiente und die Gastlichkeit sind wir so nicht gewohnt, richtig Familiär, super gute Küche , sehr freundliches Personal und auch der lockere Umgang mit dem Haustieren ist angenehm.
Die neu eingerichtete Sauna und Wellness Bereich sind lobenswert. Danke !
Wir kommen wieder! :-)
Detlev Werner
Wir waren mit unseren drei Kindern einige male in der Kleblmühle. Man hatte bald das Gefühl zur Familie zu gehören. Wir denken gerne an die schöne Zeit zurück.
Georg F. und Christine R. Sigl
Private Massagepraxis Georg Friedrich und Christine R. Sigl
Die familiär heimische Geborgenheit in einem Ambiente für gehobene Ansprüche - das ist das Landhotel Kleblmühle, in wunderschöner Natur gelegen und unter der perfekten Leitung eines hoch engagierten Familienbetriebes. Wir als viel in der Welt herumgekommene Gäste haben die ansprechende, unauffällig persönliche Bewirtung, die Sauberkeit und gepflegte Einrichtung einer gemütlichen Ferienwohnung und die Aufmerksamkeit des gründlichen Zimmerpersonals von der ersten Minute an wohlwollend genossen. Sämtliche gereichte Speisen waren von hervorragender Qualität. Es war ein Urlaub. wie er gepflegter nicht hätte sein können und wie er auch nicht süchtiger zum Wiederkommen machen könnte.
Konrad Büche
Liebe Familie Scheichenzuber,

die Motorradgruppe Schüll - Büche hat sich am Wochenende wieder getroffen. Da kam das Gespräch mal wieder auf die Kleblmühle. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken. Es war super wie immer. Essen, Zimmer und alles ganz toll. Auch für die Kinder war einiges geboten. Familie Büche mit Anhang kommt ja wieder im September.

Ganz liebe Grüße
Fam. Schüll und Büche :-)
Peter Schilling
Möchte mich beim ganzen Team der Kleblmühle bedanken.Mein Aufenthalt war wieder einmal spitze.Vom Esse,das Zimmer die Umgebung,einfach alles Lobenswert
Heike und Uwe Ahrens
Liebe Familie Scheichenzuber und Team!
Während unseres einwöchigen Urlaubs in Grafenau haben wir vom ersten bis zum letzten Urlaubstag Ihre super gute Küche und die freundliche Bedienung in Ihrem Restaurant genossen.
Sehr empfehlenswert :-) :-) :-) :-) :-)

Liebe Grüße aus Hannover
Heike und Uwe Ahrens